Vereinsausflug 2023

Datum: 18. Juni 2023
All-day event
JeKaFit | JeKaSchwimm | Jugend

Es ist wieder einmal so weit und wir möchten als Schwimmclub Embrach einen Vereinsausflug unternehmen. Dieser findet bei schönem Wetter am Sonntag, dem 18.06.2023, statt. Wir werden dieses Jahr gemeinsam Richtung Zürichsee fahren und dort an und auf unserem Lieblingselement, dem Wasser, den Tag verbringen. Das Highlight bietet eine 2–3-stündige Kanutour. Da diese Aktivität etwas Kraft und Ausdauer erfordert, erlaubt der Veranstalter nur Kinder über 8 Jahre. Ich bitte dies bei der Anmeldung zu beachten. Am Ende des Tages werden wir sehen, wer die stärkten Armmuskeln des Vereines hat. Zur Erholung können wir im Anschluss eine entspannte Schifffahrt über den Zürichsee geniessen. Seid ihr dabei?

Wichtige Infos

Datum:
Sonntag, 18. Juni 2023
Ausweichdatum 24. Juni 2023

Treffzeit:
Embrach-Rorbas Bahnhof, ca. 9 Uhr

Rückkehr:
Embrach-Rorbas Bahnhof, ca. 17.30 Uhr

Kosten:

Die Kosten der Kanutour übernimmt gerne der Schwimmclub für euch. Für die Verpflegung als auch die Zugtickets seid ihr alle selbst verantwortlich. Die entsprechenden Zugverbindungen werde ich euch in den letzten Infos vor dem Ausflug zukommen lassen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch dabei seid. Damit sind nicht nur ihr, liebe Schwimmer und Schwimmerinnen gemeint, sondern auch eure Eltern, Geschwister und andere. Bitte meldet euch bis spätestens dem 05.06.23 an. Das Anmeldeformular findet ihr unter diesem Link.

Bei Fragen oder anderen Anliegen meldet euch gerne bei mir unter

Liebe Grüsse

Fiona

Schwimmclub Embrach

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner