Datum: 13. Mai 2021 - 16. Mai 2021

Trotz Corona starten wir mit der Planung des Trainingslager 2021. Ob dies schlussendlich durchgeführt werden kann, wird anfangs Frühling entschieden. Damit wir jedoch bereits die Belegung mit dem Lagerort absprechen können, bitten wir von allen Interessenten bereits jetzt um eine Anmeldung bis zum 14. Dezember 2020.

Wiederum geht es in diesen vier Tagen um die Verbesserung der Technik, um Kondition aber auch an Spiel & Spass wird es nicht fehlen. Wir werden fleissig schwimmen, lustige Spiele in der Turnhalle und im Freien machen und als Zugabe einen kleinen Wettkampf – der zur Clubmeisterschaft zählt – organisieren. Der Lagerort ist noch nicht festgelegt, jedoch könnt ihr euch bereits jetzt anmelden.

Die Kosten betragen 250.- pro Teilnehmer​. (eine Einzahlung ist NOCH NICHT nötig) Die restlichen Kosten werden vom Schwimmclub übernommen. Ein Familien-Rabatt ist nach Absprache möglich.


Trainingslager 2021