Wir haben die offizielle Bestätigung erhalten, dass ab Embracher Schulbeginn am 9. März 2020 das Hallenbad wieder für den Betrieb geöffnet sein wird.

Wir freuen uns riesig euch wider zu sehen, und obwohl wir auf die Schnelle keine alternative Trainingsmöglichkeit gefunden haben, waren eure Trainer nicht tatenlos.

Neues Material von 24h Schwimmen Sponsorengeldern

Die Leinen des Hallenbad Embrachs wurden mit originalen Wettkampfleinen ersetzt. Diese sind mit offiziellen Markierungen versehen und können so gespannt werden, dass jede Bahn immer genug Platz hat. Ein grosser Mehrwert für unser Training.

Die Anschaffung wurde dank euren Sponsorengeldern vom 24h Schwimmen 2019 ermöglicht. Da jedoch auch die Öffentlichkeit, das Schulschwimmen und diverse Schwimmkurse auf die Leinen angewiesen sind, wird die Gemeinde Embrach den Unterhalt übernehmen.

Für unser Training wurden zudem Bremsschirme bestellt, die für jede Gruppe zum Aufbau von Kraft und Ausdauer verwendet werden können. Einfach den Bauchgurt angezogen und schon kann es los gehen.

Weiteres Material aus den gesammelten Sponsorengeldern wird bis zu den Sommerferien organisiert.

Wir wünschen allen einen tollen Trainingsstart und noch ein schönes Ferienende!

Eure Trainer

Trainingsbeginn und neues Material

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.