Trainingszeiten während den Sommerferien

Aufgrund der langen Ausfallzeit seit Dezember haben wir nun definitiv die Erlaubnis der Gemeinde, während den kommenden Sommerferien 2020 zu trainieren.

Angepasste Trainingszeiten per 31.07.2020

  • ​Montag, 18:00 – 19:00 Goofy / Snoopy
  • Montag, 18:00 – 19:00 Oger / Bolt
  • Montag, 19:00 – 20:00 Road Runner / Speedy
  • Montag, 19:00 – 20:00 Je-Ka-Schwimm
  • Montag, 20:00 – 20:45 Je-Ja-Fit

Ihr verreist?

Meldet euch schon jetzt per Email oder Telefonisch bei eurem Trainer ab! Dies ermöglicht uns das frühzeitige Planen und ggf. zusammenlegen der Gruppen.

Freiwilliges Freitags-Training

Ab sofort bieten wir jeden Freitag (auch während den Sommerferien) ein zusätzliches freiwilliges Training für unsere Leistungsgruppen an.

Freitag, 19:00 – 20:00 Road Runner / Speedy / Je-Ka-Schwimm

Wem die schulfreie Zeit zu langweilig wird, darf sich uns gerne spontan anschliessen.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner