Kategorien
Jugend Trainingslager

Einladung: Trainingslager 2020

Auffahrtswochenende vom Mittwochabend, 20. Mai bis Sonntagabend, 24. Mai 2020

Wie jedes Jahr plant der Schwimmclub Embrach auch im 2020 wieder ein Trainingslager für die Jugendlichen Mitgliederinnen und Mitglieder. Wir danken allen Antworten der zuvor versendeten Umfrage und haben anhand dieser das Datum auf das Auffahrtswochenende vom Mittwochabend, 20. Mai bis Sonntagabend, 24. Mai 2020 gelegt. Wir würden uns freuen euch nun definitiv für das Lager begrüssen zu dürfen.

Wiederum geht es in diesen vier Tagen um die Verbesserung der Technik, um Kondition aber auch an Spiel & Spass wird es nicht fehlen. Wir werden fleissig schwimmen, lustige Spiele in der Turnhalle und im Freien machen und als Zugabe einen kleinen Wettkampf – der zur Clubmeisterschaft zählt – organisieren. Der Lagerort ist noch nicht festgelegt, jedoch könnt ihr euch bereits jetzt anmelden.

Die Kosten betragen 250.- pro Teilnehmer​. Die restlichen Kosten werden vom Schwimmclub übernommen. Ein Familien-Rabatt ist nach Absprache möglich.

Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.