Einladung Ausflug 2019: Foxtrail in Winterthur!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Geschwister

Wir bitten euch und eure Familie, das Datum für den diesjährigen Vereinsausflug in eurer Agenda einzutragen. Geplant ist am Samstag, 15. Juni 2018  (Verschiebedatum 22. Juni) den neuen Foxtrail in Winterthur zu absolvieren. Wer sich schon vorinformieren möchte, hier die Webadresse: www.foxtrail.ch

Wir recherchieren noch einen Grillplatz und wo wir allenfalls noch einen Sprung in die Töss wagen können. Wenn ihr dazu Ideen habt, könnt ihr mir gerne einen Tipp geben.

Die Einladung mit den genauen Reisedetails und Anmeldemöglichkeit werden wir euch Ende Mai zukommen lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen lustigen und interessanten Ausflug mit euch.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner