Liebe Schwimmer, Liebe Eltern

Am Wochenende vom Samstag, 14. September 12:00 bis Sonntag, 15. September, 12:00 veranstalten wir nach fünf Jahren wieder ein 24h Schwimmen. Ein Sponsorenlauf, der uns bereits im 2002 und 2014 Finanzen für unsere Trainingslager-Kasse bietete.

In diesem Jahr möchten wir den Erlös des Laufs für einheitliche Vereins-Schwimmkleidung oder anderes Material einsetzen.

Für die Mitglieder der Jugendgruppen ist die Teilnahme obligatorisch. Für unsere Aktiven Mitglieder im Je-Ka-Schwimmund Je-Ka-Fit freiwillig. Weiter brauchen wir zahlreiche Helfer aus den Reihen der Eltern, die uns mit dem Zählen der Längen, zubereiten von Mahlzeiten und Backen von Kuchen unterstützen.

Wir bitten euch daher dieses Wochenende frei zu halten.

Impressionen vom 2014
Impressionen vom 2002

Weitere Infos hierzu, sowie Sponsoren- und Helferlisten folgen.

Sportliche Grüsse

Eure Trainer

Ankündigung: 24h Schwimmen 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.