Ankündigung: 24h Schwimmen 2019

Ankündigung: 24h Schwimmen 2019

4. Februar 2019 0 Von scembrac

Liebe Schwim­mer, Liebe Eltern

Am Woch­enende vom Sam­stag, 14. Sep­tem­ber 12:00 bis Son­ntag, 15. Sep­tem­ber, 12:00 ver­anstal­ten wir nach fünf Jahren wieder ein 24h Schwim­men. Ein Spon­soren­lauf, der uns bere­its im 2002 und 2014 Finanzen für unsere Train­ingslager-Kasse bietete.

In diesem Jahr möcht­en wir den Erlös des Laufs für ein­heitliche Vere­ins-Schwimmk­lei­dung oder anderes Mate­r­i­al ein­set­zen.

Für die Mit­glieder der Jugend­grup­pen ist die Teil­nahme oblig­a­torisch. Für unsere Aktiv­en Mit­glieder im Je-Ka-Schwim­mund Je-Ka-Fit frei­willig. Weit­er brauchen wir zahlre­iche Helfer aus den Rei­hen der Eltern, die uns mit dem Zählen der Län­gen, zubere­it­en von Mahlzeit­en und Back­en von Kuchen unter­stützen.

Wir bit­ten euch daher dieses Woch­enende frei zu hal­ten.

Impres­sio­nen vom 2014
Impres­sio­nen vom 2002

Weit­ere Infos hierzu, sowie Spon­soren- und Helferlis­ten fol­gen.

Sportliche Grüsse

Eure Train­er