Einladung: Trainingslager 2019

Einladung: Trainingslager 2019

10. Juli 2018 0 Von scembrac

Es dauert zwar noch eine ganze Weile, doch wir Train­er wollen euch bere­its jet­zt die wichtig­sten Eck­dat­en zum kom­menden Train­ingslager mit­teilen. So hof­fen wir, dass ihr unser Schwimm-Lager in eur­er Ferien­pla­nung berück­sichtigt und die Teil­nehmerzahl steigt.

Das Lager find­et statt vom:

27. April — 04. Mai 2019 (zweite Früh­lings­fe­rien Woche)

Wir gehen eine ganze Woche ins Lager, was bedeutet, dass neben der täglichen Schwim­mein­heit, das Rah­men­pro­gramm aus­ge­baut wird und somit weit­ere Aktiv­itäte­nen Draussen sowie in der Turn­halle geplant wer­den. Eben­so soll es etwas mehr Freizeit geben, in der sich Kopf und Kör­p­er bis zur näch­sten Train­ing­sein­heit erholen kön­nen.

Als Lagerort wer­den fol­gende bekan­nte aber auch neue Sportzen­tren ange­fragt:

Der Teil­nahme-Preis wird zwis­chen 350.- bis 400.- CHF liegen.

Wer bere­its jet­zt begeis­tert ist und sich dafür anmelden möchte, kann dies gerne über diesen Link tun. Dies ist noch keine verbindliche Anmel­dung und kann — bis zum Anmelde­schluss — noch wieder­rufen wer­den.

Der defin­i­tive Anmelde­schluss sowie weit­ere Details wer­den bald­möglichst bekan­nt gegeben.