Einladung: Trainingslager 2019

Es dauert zwar noch eine ganze Weile, doch wir Trainer wollen euch bereits jetzt die wichtigsten Eckdaten zum kommenden Trainingslager mitteilen. So hoffen wir, dass ihr unser Schwimm-Lager in eurer Ferienplanung berücksichtigt und die Teilnehmerzahl steigt.

Das Lager findet statt vom:

27. April – 04. Mai 2019 (zweite Frühlingsferien Woche)

Wir gehen eine ganze Woche ins Lager, was bedeutet, dass neben der täglichen Schwimmeinheit, das Rahmenprogramm ausgebaut wird und somit weitere Aktivitätenen Draussen sowie in der Turnhalle geplant werden. Ebenso soll es etwas mehr Freizeit geben, in der sich Kopf und Körper bis zur nächsten Trainingseinheit erholen können.

Als Lagerort werden folgende bekannte aber auch neue Sportzentren angefragt:

Der Teilnahme-Preis wird zwischen 350.- bis 400.- CHF liegen.

Wer bereits jetzt begeistert ist und sich dafür anmelden möchte, kann dies gerne über diesen Link tun. Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung und kann – bis zum Anmeldeschluss – noch wiederrufen werden.

Der definitive Anmeldeschluss sowie weitere Details werden baldmöglichst bekannt gegeben.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner