Kategorien
Jugend Trainingslager

Bericht Trainingslager 2017

Das Train­ingslager 2017 find­et das erste Mal im Sportzen­trum Keren­zer­berg statt. Das Sportzen­trum liegt über dem Walensee im Kan­ton Glarus und gehört dem Kan­ton Zürich. Gebaut wurde es zu 100% mit Swiss­los-Geldern. Es bietet seinen Gästen in vie­len Sportarten opti­male In- und Out­door-Sport- und Freizei­tan­la­gen.

Das Train­ingslager 2017 fand vom 2. Juni bis 5. Juni das erste Mal im Sportzen­trum Keren­zer­berg statt. Das Sportzen­trum liegt über dem Walensee im Kan­ton Glarus und gehört dem Kan­ton Zürich. Gebaut wurde es zu 100% mit Swiss­los-Geldern. Es bietet seinen Gästen in vie­len Sportarten opti­male In- und Out­door-Sport- und Freizei­tan­la­gen.

Wir freuen uns sehr, von diesem Ange­bot prof­i­tieren zu kön­nen und freuen uns über viele Anmel­dun­gen.

Abschlusswettkampf

Grup­pen
Ran­gliste