Einladung: SCEM Ausflug 2013

8. Juni 2013 0 Von scembrac
Quelle: www.weinlandnet.ch

Ausflug

Am Sam­stag, 14.09.2013 find­et der diesjährige Vere­in­saus­flug des SCEM statt. Dieses Jahr wer­den wir zum Adven­ture Park Rhe­in­fall nach Neuhausen am Rhe­in­fall fahren. Gemein­sam wer­den wir mit dem ÖV anreisen, die Fahrtkosten übern­immt der SCEM.

Der Ein­tritt für den Park muss von den Teil­nehmern direkt vor Ort entrichtet wer­den. Bei ein­er genü­gend großen Gruppe ergeben sich eventuell Rabat­te auf den Ein­trittspreis. Auch für die Verpfle­gung sor­gen die Teil­nehmer selb­st. Vor Ort gibt es ver­schiedene Brä­tel­stellen.

Wer sich genauer über den Adven­ture Park informieren möchte, kann dies hier tun:
http://ap-rheinfall.ch/

Quelle: www.ap-rheinfall.ch

Für den Fall, dass uns das Wet­ter im Stich lassen sollte haben wir dieses Jahr einen Auswe­ichter­min auf den 28.09.2013 fest­gelegt.

Spon­tan haben wir die Gel­gen­heit genutzt und gle­ich noch eine Boots­fahrt auf Kosten des SCEM zum Felsen im Rhe­in­fall unter­nom­men. Die super Aus­sicht und Wasser­spritzer waren toll.

Wichtige Infos

Tre­ff­punkt:
Bahn­hof Embrach-Ror­bas

Datum:
Sam­stag, 14. Septem­per 2013
Sam­stag, 28. Septem­per 2013 (Auswe­ichter­min)

Tre­f­fzeit:
09.40 Uhr   (Abfahrt 9.51 Uhr)

Rück­kehr:
ca. 19.00 Uhr

Kosten

Anreise:
Übern­immt der SCEM

Ein­tritt Seil­park:
Kinder bis 7 Jahre  16.-
Kinder 8 bis 9 Jahre  22.-
Kinder 10 bis 13 Jahre  26.-
Jugendliche 14 — 15 Jahre  32.-
Erwach­sene ab 16 Jahren  40.-

Aktuelle Preise