Quelle: www.weinlandnet.ch

Ausflug

Am Samstag, 14.09.2013 findet der diesjährige Vereinsausflug des SCEM statt. Dieses Jahr werden wir zum Adventure Park Rheinfall nach Neuhausen am Rheinfall fahren. Gemeinsam werden wir mit dem ÖV anreisen, die Fahrtkosten übernimmt der SCEM.

Der Eintritt für den Park muss von den Teilnehmern direkt vor Ort entrichtet werden. Bei einer genügend großen Gruppe ergeben sich eventuell Rabatte auf den Eintrittspreis. Auch für die Verpflegung sorgen die Teilnehmer selbst. Vor Ort gibt es verschiedene Brätelstellen.

Wer sich genauer über den Adventure Park informieren möchte, kann dies hier tun:
http://ap-rheinfall.ch/

Quelle: www.ap-rheinfall.ch

Für den Fall, dass uns das Wetter im Stich lassen sollte haben wir dieses Jahr einen Ausweichtermin auf den 28.09.2013 festgelegt.

Spontan haben wir die Gelgenheit genutzt und gleich noch eine Bootsfahrt auf Kosten des SCEM zum Felsen im Rheinfall unternommen. Die super Aussicht und Wasserspritzer waren toll.

Wichtige Infos

Treffpunkt:
Bahnhof Embrach-Rorbas

Datum:
Samstag, 14. Septemper 2013
Samstag, 28. Septemper 2013 (Ausweichtermin)

Treffzeit:
09.40 Uhr   (Abfahrt 9.51 Uhr)

Rückkehr:
ca. 19.00 Uhr

Kosten

Anreise:
Übernimmt der SCEM

Eintritt Seilpark:
Kinder bis 7 Jahre  16.-
Kinder 8 bis 9 Jahre  22.-
Kinder 10 bis 13 Jahre  26.-
Jugendliche 14 – 15 Jahre  32.-
Erwachsene ab 16 Jahren  40.-

Aktuelle Preise

Einladung: SCEM Ausflug 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.