Obwohl im letzten Jahr das Chlausplausch Weekend nicht stattfinden konnte, haben sich für das vergangene Vereinsjahr genug Kinder und Jugendliche gemeldet, so dass wir das Spass-Wochenende wieder durchführen konnten. Wir spielten verschiedene Spiele, gingen zusammen im Schnee spazieren, haben zusammen gekocht, gelacht und gesungen. Im grossen und ganzen war es wieder einmal ein lustiges Wochenende, trotz einigen unerfreulichen Nachtaktivitäten.

Leider mussten wir am Sonntag morgen Matthias Bahr bereits verabschieden, da er mit einer schweren Magenverstimmung aufgewacht ist.

Dank an Andrea, Gregor, Martina und Stefan für die Leitung des Lagers.

Fotos

Chlausweekend 2009
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.