Chlausweekend 2007

Wie jedes Jahr um dieselbe Zeit wenn es wieder kalt wird und ein alter, bärtiger Mann nach ungezogenen Kindern sucht, zieht es eine Gruppe Schwimmer in eine urchige, kleine Hütte. Natürlich handelt es sich hierbei um unseren alljährlichen Chlausplausch.

Leiter sowie Kinder hatten viel Spass bei den vielen bekannten Spielen wie Bohnanza und Mafia, doch einige liessen sich von einer neuen Art des Pokerns begeistern. Geboten wurde mit Nüsschen, von Baum- zu Erdnüssen, alles hatte seinen Wert. Natürlich blieb auch das gemeinschaftliche Kochen nicht aus und so zauberten unsere jugendlichen Mitglieder so einige Leckerein auf den Tisch.

Schade war jedoch, dass trotz allem Abraten, einige Computerspiele mitgenommen wurden. Diese konnten aber bis zum Ende des Lagers konfisziert werden.

Fotos

Scroll to Top