Kategorien
Jugend Trainingslager

Bericht Trainingslager 2003

17 Jungschwimmer/innen zwischen 8 und 16 Jahren haben hart trainiert und auch vieles erlebt: Schwimmen, Vita-Parcours, Fussball, Wanderung, Turnhalle, Spielen, Bräteln. usw. standen auf dem Programm, das wie gewohnt von Andrea und Gregor super organisiert wurde. Wir hatten drei Gruppen gebildet unter der Leitung von Martina, Gregor und Pierre.

Die erste Woche der Sommerferien war wieder das Trainingslager in Frutigen angesagt.

17 Jungschwimmer/innen zwischen 8 und 16 Jahren haben hart trainiert und auch vieles erlebt: Schwimmen, Vita-Parcours, Fussball, Wanderung, Turnhalle, Spielen, Bräteln. usw. standen auf dem Programm, das wie gewohnt von Andrea und Gregor super organisiert wurde. Wir hatten drei Gruppen gebildet unter der Leitung von Martina, Gregor und Pierre.

Das Wetter war dieses Mal schön und wir konnten viel draussen sein. Ein Besuch des Mystery-Parks in Interlaken war auch ein Höhepunkt der Woche. Es war für alle eine strenge Woche, aber alle Teilnehmer haben viel profitiert und sich in Stil und Zeiten verbessert. Die Kameradschaft wurde auch gepflegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.