Kategorien
Jugend Trainingslager

Bericht Trainingslager 2003

17 Jungschwimmer/innen zwis­chen 8 und 16 Jahren haben hart trainiert und auch vieles erlebt: Schwim­men, Vita-Par­cours, Fuss­ball, Wan­derung, Turn­halle, Spie­len, Bräteln. usw. standen auf dem Pro­gramm, das wie gewohnt von Andrea und Gre­gor super organ­isiert wurde. Wir hat­ten drei Grup­pen gebildet unter der Leitung von Mar­ti­na, Gre­gor und Pierre.

Die erste Woche der Som­mer­fe­rien war wieder das Train­ingslager in Fruti­gen ange­sagt.

17 Jungschwimmer/innen zwis­chen 8 und 16 Jahren haben hart trainiert und auch vieles erlebt: Schwim­men, Vita-Par­cours, Fuss­ball, Wan­derung, Turn­halle, Spie­len, Bräteln. usw. standen auf dem Pro­gramm, das wie gewohnt von Andrea und Gre­gor super organ­isiert wurde. Wir hat­ten drei Grup­pen gebildet unter der Leitung von Mar­ti­na, Gre­gor und Pierre.

Das Wet­ter war dieses Mal schön und wir kon­nten viel draussen sein. Ein Besuch des Mys­tery-Parks in Inter­lak­en war auch ein Höhep­unkt der Woche. Es war für alle eine strenge Woche, aber alle Teil­nehmer haben viel prof­i­tiert und sich in Stil und Zeit­en verbessert. Die Kam­er­ad­schaft wurde auch gepflegt.

Kommentar verfassen