Kategorien
Jugend Trainingslager

Bericht Trainingslager 2002

25 gut gelaunte Jugendliche und die 3 bewährten Trainer (Pierre, Andrea, Gregor), unterstützt durch Martina, welche im Trainingslager ihre ersten Trainer Erfahrungen sammeln konnte, verbrachten eine tolle Woche im Berner Oberland.

25 gut gelaunte Jugendliche und die 3 bewährten Trainer (Pierre, Andrea, Gregor), unterstützt durch Martina, welche im Trainingslager ihre ersten Trainer Erfahrungen sammeln konnte, verbrachten eine tolle Woche im Berner Oberland.

Der Sport stand an erster Stelle und so wurde viele Kilometer schwimmen zurückgelegt, viel gelaufen und gewandert. Da uns das Wetter zum ersten Mal nicht 100%ig gesonnen war, viel die grosse Wanderung vom Dienstag ins Wasser und die Truppe besichtige die Bundeshauptstadt Bern. Da wurde „gekäffelet“ und „geshoppt“, aber auch die Kultur kam nicht zu kurz.

Kurz gesagt ein Lager zum noch lange daran denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.