Kategorien
Jugend Trainingslager

Bericht Trainingslager 2002

25 gut gelaunte Jugendliche und die 3 bewährten Train­er (Pierre, Andrea, Gre­gor), unter­stützt durch Mar­ti­na, welche im Train­ingslager ihre ersten Train­er Erfahrun­gen sam­meln kon­nte, ver­bracht­en eine tolle Woche im Bern­er Ober­land.

25 gut gelaunte Jugendliche und die 3 bewährten Train­er (Pierre, Andrea, Gre­gor), unter­stützt durch Mar­ti­na, welche im Train­ingslager ihre ersten Train­er Erfahrun­gen sam­meln kon­nte, ver­bracht­en eine tolle Woche im Bern­er Ober­land.

Der Sport stand an erster Stelle und so wurde viele Kilo­me­ter schwim­men zurück­gelegt, viel gelaufen und gewan­dert. Da uns das Wet­ter zum ersten Mal nicht 100%ig geson­nen war, viel die grosse Wan­derung vom Dien­stag ins Wass­er und die Truppe besichtige die Bun­de­shaupt­stadt Bern. Da wurde „gekäf­felet“ und „geshoppt“, aber auch die Kul­tur kam nicht zu kurz.

Kurz gesagt ein Lager zum noch lange daran denken.

Kommentar verfassen